Jazz Isses - Der Lindlarer Chor

Medienbereich

 

Liebe Mitglieder,

der Medienbereich unserer Homepage präsentiert sich nun in einer neuen und stark überarbeiteten und gestrafften Gestalt. Ihr findet weiter unten Links auf Verzeichnisse, in denen allerdings das gleiche Material zu finden ist wie auf der alten Homepage.

Was innerhalb dieser Verzeichnisse allerdings geändert hat, ist die Methode des Downloads bzw. Öffnens. Die Auswahl über Checkboxen fällt nun weg. Statt dessen werden die einzelnen Titel wie überall im Web mit der linken Maustaste geöffnet und mit der rechten Maustaste auf den eigenen Rechner heruntergeladen.

 

 

Wer noch kein Capella auf seinem Computer hat, kann den völlig ausreichenden Capella-Reader hier downloaden (Windows und Mac).

Wer keine PDF-Dateien öffnen kann, kann den Adobe Reader hier downloaden (vorher das Häkchen in der Mitte deaktivieren).